Kantine

Auch für das Wohl von Sportlern und Zuschauern vor und nach Trainings und Spielen ist bestens gesorgt! Die Rosa bietet zusammen mit ihrer Familie, in der Beiz des Sportplatzes, eine umfangreiche Getränkeauswahl sowie verschiedene Speisen an. Selbstverständlich sind auch Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte stets willkommen.

Zur Kantine gehört eine gemütliche Gartenwirtschaft, die unter fünf mächtigen Kastanienbäumen zum Verweilen einlädt. Die Kantine und (bei schönem Wetter) auch die Gartenwirtschaft sind Dienstag bis Freitag von 17 – 23 Uhr geöffnet. Am Wochenende orientieren wir uns am Spielplan unserer Mannschaften.

Kantine, Gartenwirtschaft wie auch unseren Saal (siehe entsprechende Seite) können für Anlässe aller Art genutzt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemütlichen Fondueplausch oder einem Sonntagsbrunch?

Die Kantine erreichen Sie während den Öffnungszeiten unter Tel. 061 601 16 55

Fotos: Anika Neuner